Zahlung & Versand
Wie lange dauert der Versand?
Dein Schmuck ist in ca. 1-3 Tagen versandfertig, danach übergeben wir dein Paket an unsere Versandpartner. Wir versenden unsere Päckchen mit DHL goGreen. Der Versand mit DHL dauert in der Regel etwa 2-4 Werktage. Du erhältst eine Info zur Sendungsverfolgung per Email.
Versandkosten
Die Versandkosten werden während des Checkout-Prozesses berechnet, basierend auf deiner angegebenen Zielregion.
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgen kann.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Falls dein Paket trotz erfolgter Versandbestätigung nicht innerhalb von höchstens zehn Werktagen (für innerdeutschen Versand) bzw. innerhalb von höchstens vierzehn Werktagen (für internationalen Versand) bei dir eintreffen sollte, kontaktiere uns bitte unter info@tipao.de. Bitte berücksichtige, dass es bei einem erhöhten Bestellaufkommen oder in zeitaufwendigen Perioden wie beispielsweise rund um Weihnachten zu Verzögerungen im Versand kommen kann.
Zahlungsmöglichkeiten
Du kannst bei uns bequem per Paypal oder Banküberweisung zahlen.
Wir sind dabei dir weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Deine Bestellung
Sendungsverfolgung
Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail vom entsprechenden Versanddienstleister. Diese E-Mail enthält einen Link, über den du den Versandstatus deiner Bestellung verfolgen kannst.
Meine Bestellung ändern oder stornieren
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, wenn du Änderungen vornehmen möchtest. Wir stehen dir zur Verfügung, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Beachte dabei, dass Bestellungen nur vor dem Versand storniert werden können. Möchtest du deine Adresse ändern, melde dich bitte so schnell wie möglich bei unserem Kundenservice. Solange dein Paket noch nicht bearbeitet oder versendet wurde, ist eine Adressänderung noch machbar. Nach diesem Zeitpunkt ist dies leider nicht mehr möglich.
Rücksendung & Reklamation
Schmuckstücke zurückschicken
Unsere oberste Priorität ist deine Zufriedenheit. Solltest du mit deinem Einkauf nicht glücklich sein, kannst du ungetragene Schmuckstücke in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurücksenden.
Sollte ein Schmuckstück beschädigt sein, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schick uns einfach eine E-Mail, in der du den Defekt beschreibst und ein Foto beifügst.
Wie funktioniert der Retourenversand?
Unsere größte Freude ist es, wenn du rundum glücklich bist! Deshalb hast du 14 Tage Zeit, um Artikel, die unbenutzt und ungetragen sind, in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Das Paket muss spätestens am vierzehnten Tag bei einer Abgabestation eingegangen sein.
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsform zurück.
Da wir ein kleines, eigenfinanziertes Unternehmen sind, können wir leider keine kostenlosen Retourenlabels bereitstellen.
Als nachhaltiges Familienunternehmen schätzen wir Kunden, die bewusst einkaufen. Deshalb bitten wir euch um Verständnis bei den Rücksendekosten, um unsere Produkte nicht unnötig teurer zu machen. Dein finanzieller Einsatz soll schließlich in die Qualität unserer Produkte und nicht in mögliche Rücksendungen fließen.
Bitte sende deine Retoure an:
Oceancrew UG
Robert-Bosch-Str. 11
78579 Neuhausen ob Eck
Füge bitte eine kleine Notiz mit deinem Namen und deiner Bestell- oder Rechnungsnummer ins Paket ein. Sobald deine Sendung bei uns angekommen und bearbeitet wurde, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 14 Tagen (oft sogar schneller) auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Wir sind wirklich gespannt auf dein Feedback! Was genau hat dir an den Artikeln nicht gefallen? Teile uns gerne deine Gedanken mit unter: info@tipao.de
Ich hatte doch eigentlich etwas anderes bestellt?
Falls deine Bestellung nicht die Richtige ist, melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir senden dir selbstverständlich das richtige Produkt zu und legen ein Retourenlabel bei, damit du das falsche Produkt bequem an uns zurücksenden kannst.
Material- und Produktinfos
Das Edelmetall: Titan
Herzlich willkommen in der fabelhaften Welt des Titans!
Hier setzen wir auf ein Material, das auch in der Medizintechnik glänzt. Das Beste daran? Es ist nickel- und allergenfrei, also perfekt für alle mit sensibler Haut.
Titan ist einfach der Star unter den Materialien: superhart, hitzebeständig und korrosionsfrei – und das alles bei einem federleichten Gewicht. Es ist ein echter Alleskönner.
Wissenschaftlich ist bestätigt, dass Titan biokompatibel ist – kurz gesagt, es ist ein echter Hautschmeichler.
hypoallergen & biokompatibel
Titan ist hypoallergen und auch biokompatibel.
Der Begriff “hypoallergen” bedeutet, dass ein Material im Vergleich zu anderen Materialien weniger Allergien auslöst.
Doch bei uns geht es noch einen Schritt weiter! In der Medizintechnik beschreibt der Begriff “biokompatibel” Materialien, die im direkten Kontakt mit menschlichem Gewebe keine Reaktionen hervorrufen. Deshalb wird Titan auch für Implantate im menschlichen Körper verwendet.
Kurz gesagt: Titan ist superfreundlich zur Haut.
PVD Beschichtung
Unsere Schmuckstücke bekommen ein besonderes Upgrade mit einer PVD-Beschichtung. Was das ist? Es bedeutet, dass wir deinen Schmuck mit einer superrobusten Schicht überziehen, die nicht nur cool aussieht (Gold oder andere Farben!), sondern auch dafür sorgt, dass dein Schmuck länger hält. Egal, ob du im Wasser planschst oder schwitzt – dein Schmuck bleibt top. Und das Beste? Keine Verfärbungen auf Haut oder Kleidung.
SWAROVSKI®
In unserer Kollektion werden ausschließlich Kristalle, Perlen und Zirconias von Swarovski® verarbeitet, um unsere Schmuckstücke einzigartig, langlebig und hochwertig zu machen.